Hochverstärkender 25-W-FM-Palettenverstärker (12-15 V) mit einstellbarer Leistung

 3,99 109,99

Auf Lager
 89,99

Auf Lager

 109,99

Auf Lager

 3,99

Auf Lager

 7,49

Auf Lager

Die angezeigten Preise sind ohne Mehrwertsteuer (nur in der EU bezahlt)

Beschreibung

25 W mit hoher Verstärkung und 12–15 V Niederspannung LDMOS

Die 25-W-Palette wurde für Anwendungen entwickelt, die eine niedrige Versorgungsspannung (10-15 V) und eine sehr hohe Verstärkung erfordern. Bereits ab wenigen Milliwatt Antriebsleistung kann er die volle Ausgangsleistung erzeugen, ein kleiner VCO reicht bereits aus.

Jeder von uns verkaufte Palettenverstärker wird mit einem Vektornetzwerkanalysator und einem Spektrumanalysator entwickelt und getestet. Unsere Verstärkerprodukte werden in einem automatischen Oberflächenmontageverfahren hergestellt. Diese Palette ist für den Betrieb mit 12-15 V optimiert und eignet sich perfekt für batteriebetriebene mobile Anwendungen und solarbetriebene Anwendungen. Die Verwendung einer niedrigeren Spannung führt zu einer geringeren Ausgangsleistung. Sie eignet sich gut als Treiberstufe und arbeitet bis etwa 10 Volt mit reduzierter Leistung. Die HF-Ausgangsleistung kann durch Absenken der Versorgungsspannung oder Anbringen eines 1K-Trimmers oder -Potentiometers an zwei mitgelieferte Pads eingestellt werden. Wie bei jeder Palette benötigen Sie einen Kühlkörper, eine Stromversorgung und einen Filter, um sie zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie im mitgelieferten Verstärker-Datenblatt.

Aufgrund der hohen Verstärkung können die 25W-Paletten praktisch vom VCO gespeist werden, eine Isolationsstufe und eine Abschirmung sind für die Stabilität empfehlenswert. Praktisch jede Quelle, die Sie sich vorstellen können, ist stark genug, um diesen Palettenverstärker anzutreiben.

Technische Spezifikationen:
– UKW-Band, 87,5 MHz bis 108 MHz, funktioniert von 80 – 120 MHz mit reduzierter Leistung (auch verfügbar für 2 m, DAB+ und andere Frequenzbänder, E-Mail für Informationen)
– Eingang/Ausgang 50 Ohm.
– Ausgangsleistung max: >30 W bei 100 MHz
– Erforderliche Antriebsleistung: 1mW-5mW (25W)
– Benötigt 10–15 VDC: ~3 A max. bei 25 W (16 V NICHT ÜBERSCHREITEN)
– Es sind keine Bias-Anpassungen oder eine HF-Schaltungsabstimmung erforderlich.
– Größe V3 25W: 48x57mm, 20mm hoch

Passende Filter finden Sie Hier.
Geeignete Netzstromversorgung sind Hier.

Warnung: Überschreiten Sie nicht die maximale Versorgungsspannung von 15 V, da sonst der integrierte Operationsverstärker beschädigt wird.

Anmerkung 1: Bitte verwenden Sie Teflon-Koaxialkabel Für HF-Eingangs- (RG178 ist perfekt) und Ausgangsverbindungen (RG178 oder RG142 sind perfekt) ermöglicht dies sehr kurze Leitungen, ohne das Koaxialkabel zu verbrennen. Halten Sie die Koaxialkabel so kurz wie möglich (maximal wenige mm). Halten Sie auch die Leitungen an den Anschlüssen kurz, dies  N-Innenflansch für RG142 oder .141 halbstarr – einfache Installation ist perfekt!

Anmerkung 2: Ein kleiner Kühlkörper wird definitiv benötigt!

Zusätzliche Information

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

High gain 25W FM pallet amplifier (12-15V) with adjustable power

3,10$114,03$

In stock
93,30$

In stock

114,03$

In stock

3,10$

In stock

7,77$

In stock

Prices shown are without VAT (paid only in EU)

Description

High gain 25W with low voltage 12-15V LDMOS

The 25W pallet has been designed for applications requiring low supply voltage (10-15V) and very high gain. It can produce full output power from just a few milliwatts of drive power, a small VCO is already sufficient.

Each pallet amplifier we sell is designed and tested using vector network analyser and spectrum analyser. Our amplifier products are manufactured using an automatic surface mount assembly process. This pallet is optimised for 12-15V operation and is perfect for battery-powered mobile applications and solar powered applications. Using a lower voltage will result in lower output power. It is well suited as a driver stage and it will operate down to about 10 volts with reduced output. RF output power can be adjusted by lowering the supply voltage or attaching a 1K trimmer or potentiometer to two provided pads. As with any pallet you will need a heat-sink, power supply and filter to use it. More information is available in the included amplifier data sheet.

Due to high gain the 25W pallets can be powered practically from the VCO, an isolation stage and shielding are recommended for stability. Practically any source you can imagine will be strong enough to drive this pallet amplifier.

Technical specifications:
– FM band, 87.5MHz to 108MHz, will work from 80 – 120MHz at reduced power (also available for 2m, DAB+ and other frequency bands, email for info)
– Input/output 50 ohms.
– Pout max: >30W @100MHz
– Drive power required: 1mW-5mW (25W)
– Requires 10-15Vdc: ~3A max at 25W (DO NOT EXCEED 16V)
– No bias adjustments or RF circuit tuning is required.
– Size V3 25W: 48x57mm, 20mm high

You can find suitable filters here.
Suitable mains power supply are here.

Warning: Do not exceed maximum supply voltage of 15V or damage will occur to the on-board operational amplifier.

Note 1: Please use teflon coaxial cable for RF input (RG178 is perfect) and output (RG178 or RG142 are perfect) connections, this makes it possible to have very short leads without burning the coax. Keep the coax leads as short as possible (few mm at most). Also keep leads short on connectors, this  N female flange for RG142 or .141 semirigid – easy install is perfect!

Note 2: A small heatsink is definitely needed!

Additional information

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.